Mand´s Gästebuch

Info: 46 Einträge auf 1 Seite(n)
967 Zugriffe seit 2000-08-27 09:32:50
Meidls Homepage


46  Datum: 2007-03-18 16:46:14
rope ( ropinionleader@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

hello mand!

coole homepage. vor allem die rückblicke in die vergangenheit haben's mir angetan.

wahrlich: sind ein paar sensationelle fotos von euch & der ganzen familie dabei. besonders leiwand find ich natürlich, dass du dich in sachen frisur seinerzeit von freddie mercury inspirieren hast lassen, wie ich auf einem pic entdecken durfte. (http://www.duckhouse.it/imagepages/mercury12.htm) großes kino, ganz großes kino! ;-)

bestnoten für deine homepage. danke für die zahlreichen einblicke!

oisdann! ganz liebe grüße auf dem virtuellen wege - auch an anita natürlich.

robert

45  Datum: 2007-03-14 13:39:56
Franz Hlavaty ( franz.hlavaty@aon.at / http://gfm-sportkegeln.com) schrieb:

hallo mand
ich,(dein digitaluhrlieferant),habe mir deine homepage angeschaut, warum fast alles auf
englisch????, wir sprechen doch deutsch!!!!
sonst ganz passabel besonders der stammbaum.

mfg franz hlavaty

44  Datum: 2007-01-14 13:00:31
racecat006 ( franzfeurhuber@lycos.at / keine Homepage) schrieb:

hi mand!
nette seite, aber auf der startseite hasst Du noch so seltsame einträge!
bis bald
ff

43  Datum: 2005-11-19 01:14:02
Claudia ( claudiameidl@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Oberösterreicher!

Mensch, ich freu mich schon, wenn ich euch wiedermal einen Besuch abstatten und Land und Leute genießen kann. Seufz. Claudia

42  Datum: 2005-08-08 17:49:56
ffrraannzz ( franzfeurhuber@lycos.at / keine Homepage) schrieb:

hi mand!
Ich hab meinen kasten wieder in schwung bekommen. jetzt läuft er besser als vorher. ich hab mich jetzt auch besser abgesichert: Norton-Antivirus, Zonealarm-Firewall, ein eigenes Profil angelegt neben den Administrator, Service Pack2, 0190-Warner und zum Schluß noch ein Festplatten-Backup mit Norton-Ghost(4 DVD)
mfg franz

41  Datum: 2005-03-17 20:37:37
Direktor der GFM , Ch.Zweckmair ( scarface@liwest.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mand, tolle Homepage. Sehr professionell.
Schöne Grüße an die Familie und deine Töchter.
Zwecki

40  Datum: 2005-02-18 13:08:05
claudia ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Papa! hab mal wieder einen Blick auf deine HP geworfen. Dabei ist mir das Foto von Mutt im wintergarten aufgefallen. ich bin ja nur froh, dass auf den Saunafotos keine Personen zu sehen sind. hätte peinlich werden können (für jeden von uns...);) lG, Claudia

39  Datum: 2003-10-03 17:58:33
franz ( franzfeurhuber@lycos.at / keine Homepage) schrieb:

servas mand!
i hab ma deine büdel wieda a mol angschaut.
und ah de van urlaub, wo mir ah efters vorkumman.
klass mus i schau sagn.
moch weda so!
franz

38  Datum: 2003-07-31 14:28:58
Claudia ( claudia.meidl@wu-wien.ac.at / keine Homepage) schrieb:

Super, das Haus schaut ja jetzt noch toller aus!!!:) Nein, wirklich. Es gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt, wie die neuen Fenster auf den inneren Raum wirken. Dickes Bussal, Claudia

37  Datum: 2003-07-30 07:10:07
petra & raphi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

super fotos!!!!!!

36  Datum: 2003-07-29 16:01:22
carmen ( c-l-bb@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr lieben,

viele liebe grüße senden euch 4en: heidi, jenny und carmen aus dem ägypten-uralub im märz. wollte mich schon lange mal melden, war aber dauernd weg von daheim auf lehrgang. hoffentlich gehts euch gut, bei uns alles bella. heidi ist schon wieder im urlaub, diesmal in thailand. habe auch schon öfter die bilder angeschaut, ist immer wieder schön!!!bis dann
viele liebe grüße eure mädels aus deutschland..

35  Datum: 2003-04-12 20:04:05
Wienerroither Carina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mand, hallo Anita!Eure Hompage ist echt der wahnsinn!Urlaubsfotos sind ein Traum!
Macht weiter so!Alles Gute weiterhin

Wünscht euch Carina!

34  Datum: 2003-02-19 17:32:51
GROBBAUER Günther ( g.grobbauer@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Servus Mand keine Nackerten ?????

hihihihi Günther

33  Datum: 2003-01-03 10:27:41
heinz ( karlheinz.wagner@liwest.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Mand,
habe mir eure tollen Urlaubsfotos schon angesehen.
Heinz

32  Datum: 2002-11-28 09:31:39
Claudl ( claudiameidl@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

griazi! danke für des nette WE und vielen Dank fürs Kickn... lg, Claudl

31  Datum: 2002-11-14 17:22:24
claudia ( claudia.meidl@wu-wien.ac.at / keine Homepage) schrieb:

Servus Papa! gar keine Fotos von mir auf deiner HP?! lg, Claudia

30  Datum: 2002-10-28 17:14:22
Rudolf Wieländer ( wielaender_M@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

It is a very nice homepage

29  Datum: 2002-10-04 12:43:16
claudia ( claudia.meidl@wu-wien.ac.at / keine Homepage) schrieb:

deine HP scheint momentan nicht zu fkt. kann das sein? einzig und alleine das Gästebuch scheint auf. nun ja, trage ich halt kurz was ein - bekommen wir bald wieder neue Fotos in der Fotogalerie zu sehen? lg, Claudia

28  Datum: 2002-08-21 05:25:15
Nerner ( walter.kimberger@ecs.steyr.com / keine Homepage) schrieb:

Zerwas Mand!

Jetzt hob i dei H-page a amoi gsegn,...
Net schlecht,..woa sicha a haufn hockn!

Gruß Walter

27  Datum: 2002-05-14 18:22:49
Fam. Lueghamer ( a.luigi@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Gratulieren zu der Hompage.
Die angekündigten Fotos konnten wir aber noch nicht finden.
Schöne Grüße Karin und Albert

26  Datum: 2002-04-04 12:19:06
claudia ( claudia.meidl@wu-wien.ac.at / keine Homepage) schrieb:

die Fotos gefallen mir gut!

Freu mich schon darauf, meine beiden neuen Verwandten in Natura zu sehen...*g*

25  Datum: 2002-03-13 20:58:56
Alfred Mayrhofer ( 3398465@vorteilsclub.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mand!
Schöne Homepage.
Schönen Gruß FRED

24  Datum: 2002-02-25 19:01:21
Petra Sbüll ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mand!
Gefällt mir, was du mit deiner Homepage gemacht hast. Habe momentan nicht mehr zu erzählen, da du und Anita eh heute da wart.
Bis bald
Petra

23  Datum: 2002-02-16 11:40:04
franz ( franzfeurhuber@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

hallo mand!
a´geile seiten hast da pastelt.
a´paar scharfe büdel fehln halt.
i habs glei zu meine favorit´n glegt
nur so weiter und bis zan nechsten mal
tschau! franz

22  Datum: 2002-02-15 22:58:05
Walter Sbüll ( waltersbuell@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mand, Bin nach Eugens Feier (Rafis Geburtstag) gleich auf Deine Seite gegangen
Leider kann ich nicht weiter schreiben (1,5 l
Wein) Melde mich bald wieder.
mfg Walter

21  Datum: 2002-02-11 06:43:45
Sepp ( josef_negeli@mn.man.de / keine Homepage) schrieb:

Echt super mand, hab net gewust das unser gemeinsamer urlaub schon so lang her ist.

sepp

20  Datum: 2002-01-29 18:02:46
Willi ( w.mittera@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Sers, deine Homepage ist echt klass, nur ein paar scharfe Bilder (Jungbäuerinnenkalender) fehlen.
Ich hoffe, du wirst deine Homepage damit noch erweitern.

19  Datum: 2002-01-22 16:22:36
Alex ( alexander.mayr@liwest.at / keine Homepage) schrieb:

Do wird eintrogn,hoilodaro.
Kana scheißt sie do irgendwos!!

18  Datum: 2002-01-11 20:19:11
Fritz ( muehlberger@telering.at / keine Homepage) schrieb:

Seas Mand!
Dei Guestbook schaut fost aus wia di Personalkartei
der GFM
Echt nette Homepage

17  Datum: 2002-01-09 18:57:19
Tom ( tpresits@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

It's Great!

Keep it Going

16  Datum: 2001-10-19 11:12:22
Walter Sbüll ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mand ,erste Stunde in I.Net,und schon auf
Deiner Seite. Wo finde ich Timo`s Bilder ?
Bis zum nächsten mal , Tschüs!!

15  Datum: 2001-10-10 16:24:52
Gerlinde ( gerlinde.lajber@everyday.at / keine Homepage) schrieb:

Ich hoffe es passt .
Gerlinde

14  Datum: 2001-09-15 19:09:24
Mario ( puehrer.mario@aon.at / keine Homepage) schrieb:

griaß di mand,

a feines gästebuch is des scho, so ans wü i a!
oba z`erst brauch i amoi a ordentliche homepage.
wos nu o`geht san a poar "mand links" oda "best of mand links" zu deine lieblingsseitn, damit ma schena bei dir vorbei- und durchsurfn kau!!!
mfg
mario

13  Datum: 2001-05-29 12:37:03
h. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

einfach super . Nur weiter so .
Ein Bewunderer

12  Datum: 2001-05-20 20:42:55
franz feurhuber ( franzfeurhuber@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

hallo mand!
ich bin der erste der deine homepage zweimal besucht hat! muß sagen ganz interessant.
nur ein kalender fehlt. (pirelli)

11  Datum: 2001-04-22 12:00:55
TONI ( d_brandstetter@lion.cc / http://websport.lion.cc/special/470134/) schrieb:

WAR DA!!!

10  Datum: 2001-04-22 11:59:42
BR@NDI ( d_brandstetter@lion.cc / http://websport.lion.cc/special/470134/) schrieb:

man kann noch viel verbessern!!aber nicht mal so schlecht!!!
besucht doch mal
****www.weber-film.net****

9  Datum: 2000-12-16 11:23:49
Heribert Nussbaumer ( heribert.nussbaumer@1012surfnet.at / keine Homepage) schrieb:

Halllo Mand!
Heute ist Samstag der 16.Dez.2000 und endlich habe ich einmal Zeit gefunden deine Hompage zu besuchen.
Ich weisz wieviel du dich abgerackert hast sie zu erstellen.Meine Gratulation sie ist dier sehr gut
gelungen.(Natuerlich noch ausbaufaehig)

Schoene Gruesse dier und deiner Familie

BERT

8  Datum: 2000-11-22 20:41:20
Mani ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mand, was gibst ausser deiner Homepage Neues ?
Gehst du morgen turnen ?
Bis bald, Mani

7  Datum: 2000-11-01 09:58:50
Bill Gates ( patrickschatz@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Seavas Mand dei Hombeg is a waunsinn, waunst so weida mochst wiast nua meu de gaunse Intanetwöt
aufm Kopf stön. An schen Tog wünscht da dein
Dich bewundender

Gates Billi

We will see us.



6  Datum: 2000-10-31 15:12:21
Negeli Josef ( Josef_Negeli@mn.man.at / keine Homepage) schrieb:

Für den Anfang eh net schlecht

5  Datum: 2000-09-19 17:12:00
Eugen ( eugenio@yline.com / keine Homepage) schrieb:

suuuuuuper steil :-)

4  Datum: 2000-09-10 18:36:00
Alexandra Meidl ( alexandra.meidl@vkb-bank.at / keine Homepage) schrieb:

Lieber Papa,
mein Eintrag hat auf sich warten lassen, doch hier ist er nun. Bussi Alexandra

3  Datum: 2000-09-09 17:47:03
franz feurhuber ( franzfeurhuber@newsclub.at / keine Homepage) schrieb:

hallo nicht schlecht !!!

2  Datum: 2000-09-07 12:55:08
Mani ( emanuel_neuhuber@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Grosser Homepage-Macher Du wirst immer besser

1  Datum: 2000-09-06 11:51:13
Claudia Meidl ( claudiameidl@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

...aber jetzt!!! Nach vielen Stunden schweißtreibender Arbeit funktioniert die Gästebuchseite nun doch...